HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Allgemeines
Eine Fotobox eignet sich grundsätzlich für jede Art von Veranstaltung. Egal ob Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstage, mit einer Fotobox kann man auf keiner Party etwas falsch machen.
Auf der Fotoboxseite kannst Du die Verfügbarkeit für deinen Wunschtermin anfragen und auch gleich das unverbindliche Kontaktformular ausfüllen.
Grundsätzlich erfolgt die Bezahlung zu Veranstaltungsbeginn oder vorab als Überweisung. Du bekommst wenige Tage nach der Auftragserteilung einen Vertrag per Post.
Eine Vermietung über mehrere Tage ist kein Problem, sollte aber im Einzelfall mit uns abgesprochen werden.
Die Kamera, der Blitz und der Bildschirm sind fix montiert. Die Box hat einen stabilen Stand. Sollte dennoch irgendetwas durch Eigen- oder Fremdverschulden an der Fotobox kaputt gehen, haftet die Haftpflichtversicherung. Dies gilt auch bei Diebstahl der Fotobox – der Mieter haftet für den Verlust.
Unsere Fotobox ist grundsätzlich nur für Veranstaltungen im Innenbereich geeignet. In Ausnahmefällen kann die Fotobox auch im Freien aufgestellt werden, wenn Sie gegen Wind und Wetter geschützt ist. Gerade bei der Verwendung eines Hintergrundes ist auf einen Windgeschützten Aufstellort zu achten.
Wenn Sie unsere Fotobox buchen, brauchen Sie keine Angst haben auf unserer Website zu erscheinen. Mit unserer Online-Galerie, erstellen wir eine Galerie, die mit einem Passwortschutz versehen ist, diese ist nicht öffentlich zugänglich.
Falls wir die Fotobox auf einem Event sponsern, stellen wir auch eine Auswahl der Fotos für Werbezwecke auf unsere Seite.
Leistungen
Die Preise und Leistungen variieren je nachdem, für welches Paket Du dich entschieden hast. Du hast bei uns die Möglichkeit deine Fotobox genau nach deinen Wünschen zusammenzustellen. Unsere Pakete
Ein Hintergrundsystem ist bei allen drei Paketen grundsätzlich möglich. Lediglich bei dem Paketen “Silber oder Gold” ist ein Hintergrundsystem im Preis enthalten. Bei “Bronze” muss dieser für 25 € dazugebucht werden.
Accessoires sind bei allen drei Paketen grundsätzlich möglich. Lediglich bei dem „Silber-Paket“ ist eine kleine Auswahl an Accessoires inkludiert und bei dem „Gold-Paket“ eine große Auswahl Accessoires inkludiert.
Sollten bei Abholung Accessoires fehlen, werden pro Teil 15€ berechnet.
Du bekommst von uns alle Fotos ohne Branding und in voller Qualität.
Die Fotos sind spätestens 24 Std. nach Veranstaltung in unserer Online-Galerie.
Der Aufbau
Die Fotobox bauen wir in der Regel kurz vor Veranstaltungsbeginn auf und am nächsten Tag morgens wieder ab. Individuelle Auf- und Abbauzeiten können gerne 1 Woche vorher abgestimmt werden.
Die Fotobox braucht nicht viel Platz. Ein Abstand zur Fotobox von 2,5m-3m wäre optimal. Der Hintergrund lässt sich variable anpassen. Hier würden wir ca. 2,5m-3m in der Breite empfehlen, so ist man für Gruppenaufnahmen bestens aufgestellt.
Eine normale 230V-Steckdose wird benötigt.
Der Aufbau dauert ca 1 Std. Eine Einweisung in die Handhabung der Fotobox bekommst Du nach dem Aufbau von uns.
Technisches
Der 12 Zoll Bildschirm bietet Euch die Möglicheit, direkt in Eure beste Position zu bringen. Darauf könnt Ihr nun bestens sehen wie gut Ihr ausseht. Nach einem kurzen Countdown wird dann das Foto automatisch geknipst.
Die Fotobox wird über ein großen roten Funk-Buzzer ausgelöst ohne lästiges Kabel.
Nein, Du kannst so viele Fotos machen wie Du möchtest.
Noch etwas unklar?
ansprechpartner
Dein Kontakt zu uns
DEPA Event GbR
Breite Straße 132
26919 Brake
04401 2797796
Patrick: 0172 9606485
Dennis: 0151 61535117
info@depa-event.de